Zahngesundheit – Aufklärung in Schulen und Kindergärten

Die Landesarbeitsgemeinschaft für Zahnärzte (LAGZ) hat im Laufe der Jahre ein umfassendes Programm zur Gruppenprophylaxe in Schulen und Kindergärten entwickelt und leistet somit einen wichtigen Beitrag in der Aufklärung.

Wir sind LAGZ-Zahnärzte und betreuuen im Rahmen dieser Programme in Erlangen zahlreiche Schulen und Kindergärten.

Uns liegt am Herzen:  Zahngesundheit und Ernährung bewusst machen und verantwortungsvoll mit dem Körper umgehen.

Gestern haben wir die Schule an der Brucker Lache besucht und waren wieder einmal erstaunt und begeistert, wie viel Eltern und Lehrkräfte den Kindern bereits mit auf den Weg gegeben haben!

Helfen Sie mit! Denn gesund beginnt im Mund!

Weiterführende Informationen zur LAGZ und den Förderprogrammen finden Sie auf www.lagz.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.