Ab November 2015 verstärkt Frau Dr. Pia Klug unser Team!

Wir freuen uns sehr unseren Patienten mitzuteilen, dass ab November 2015 Frau Dr. Pia Klug unser Zahnärzte-Team verstärkt. Zusammen mit Frau Dr. Markstein wird sie die Leitung unserer beliebten Praxis Filiale in Erlangen-Bruck übernehmen. Wir sind stolz, dass wir Frau Dr. Klug für diese Aufgabe gewinnen konnten. Denn die überaus erfahrene Zahnärztin, die die komplette Bandbreite der Zahnerhaltung und des Zahnersatzes beherrscht, ist bereits seit 2005 Arbeitskreisvorsitzende der Bayerischen Landesarbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit (LAGZ). Die ganz jungen Patienten profitieren enorm davon. Denn die Hauptaufgabe der LAGZ besteht darin, in Kindergärten und Schulen Zahnaufklärung zu betreiben. Denn besser als Zähne zu reparieren, ist es dafür zu sorgen, dass Zähne gar nicht erst kaputt gehen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit und wünschen einen erfolgreichen Start im neuen Umfeld.

Bayerische Landesarbeitsgemeinschaft für Zahngesundheit e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.